Mir ging es im letzten Ausbildungsjahr sehr schlecht. Ich wurde am Arbeitsplatz gemobbt und wurde dadurch physisch und psychisch krank. Ich wurde immer wieder krankgeschrieben, konnte längere Zeit weder zur Arbeit noch die Berufsschule besuchen. Alle Behandlungen beim Arzt, beim Psychiater sowie auch der Aufenthalt in der Psychiatrischen Klinik halfen mir nicht viel

. Auch die vielen Medikamente, Antidepressiva usw. konnten mich nicht aus der Depression holen. Zudem kamen die Prüfungstermine immer näher und ich sah da überhaupt keinen Ausweg mehr.

" Zufällig" kam ich dann auf die Homepage von Sifu Andrew. Schaute da rein und fragte ihn gleich ob er mir helfen würde.
Schon bald bekam ich einen Termin. Ich fühlte mich in der Praxis sofort wohl. Schon das Gespräch tat mir gut. Die Behandlung empfand ich, durch seine ruhige, humorvolle Art sehr angenehm. Es ging mir immer besser und ich konnte die Praxis aufgestellt und fröhlich wieder verlassen. Ich konnte es kaum glauben. Auch meine Familie staunte über die Veränderung, über mein Lachen, meine ganze Haltung. Jedem ist das aufgefallen.

Vor dem Termin der "Betrieblichen Abschlussprüfung" hatte ich nochmals eine Behandlung. Ich konnte dann die Motivation aufbringen die Prüfung zu absolvieren, und wie durch ein Wunder erfolgreich abschliessen.

Das hätte ich vor den Behandlungen in den kühnsten Träumen nicht zu hoffen gewagt.

Ich habe die Medikamente abgesetzt, mache dafür die empfohlenen Qi Gong Übungen (mehr oder weniger regelmässig) und wiederhole jetzt das letzte Jahr der Berufsschule und werde im Frühling die Lehre abschliessen.

Happy End….Danke, Sifu Andrew!
B.S.



Events & Kurse in der Schweiz sowie International

Für Detailinformation zu den Events & Kurse oder um Ihr Interesse zu registrieren, dass Sifu Andrew in Ihre Nähe kommt, bitte Kontaktieren Sie uns

No events
No events
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.