sidebar-left.jpg

Über Sifu Andrew Barnett:

Der Anfang

Sifu Andrew Barnett war anfänglich als Elektronik Ingenieur ausgebildet. Nicht unbedingt der übliche Einstieg in die Heilkünste!

1999, fest überzeugt, das Rauchen aufzugeben, kontaktierte Sifu Andrew den berühmten Shaolin Grossmeister, Sifu Wong Kiew Kit. Mit dem Rat des Grossmeisters Wong und einer einfachen Übung konnte Sifu Andrew innert wenigen Monaten mit dem Rauchen endlich aufhören. Dies war der Anfang für ein langjähriges Verhältnis mit den "alternativen" Heilkünsten.

Seit früher Jugend litt Sifu Andrew an Rückenproblemen. Über die Jahre verschlechterte sich sein Zustand zusehends und Spezialisten haben Heilungschancen mehr oder weniger ausgeschlossen. Die diagnostizierten doppelten Diskushernien verursachten extreme Schmerzen - fast ständig. Die Ärzte, Osteopathen, Physiotherapeuten, Chiropraktier, usw. hatten fast einstimmig einen Rollstuhl vorausgesagt. Sifu Andrew konnte und wollte die hoffnungslosen Aussagen der Ärzte nicht akzeptieren und suchte erneut Sifu Wong auf. Mit seiner Hilfe verschwanden die Rückenschmerzen innert wenigen Monaten.

Während den nächsten Monaten bemerkte Sifu Andrew, dass auch andere Probleme verschwunden waren. Migräne, Blutzucker-Probleme, Spannung, stressbedingte Probleme, Schlaflosigkeit waren allesamt weg!

Shaolin Kosmos Qi Gong hat für Sifu Andrew wirklich Wunder bewirkt. Aber das war gerade nur der Anfang.


Der Qi Gong Meister

Im Jahr 2002 wurde Sifu Andrew Barnett autorisiert, Shaolin Kosmos Qi Gong und Shaolin Kung Fu zu unterrichten. Einige Jahre danach wurde er zusätzlich autorisiert, Wahnam Taijiquan zu unterrichten.

Während des Unterrichts entdeckte Sifu Andrew neue Fähigkeiten mit welchen er die Energiefelder seiner Schüler aktiv beobachten, spüren und manipulieren konnte - innerhalb wie ausserhalb vom Körper. Er entdeckte, dass durch bestimmte Manipulationen der Felder er oft die Symptome von Krankheiten und Schmerzen seiner Schüler entfernen konnte.

Sifu Andrew hat begonnen, den Weg des Heilers zu begehen.


Der Heiler und Entdecker

Seit Sifu Andrew das Verhältnis mit der Heilkunst pflegt, hat sich die Anzahl der Methoden, Techniken und Fertigkeiten, die er beherrscht, wesentlich vergrössert. Er hat sehr viel Zeit damit verbracht neue Methoden zu lernen sowie neue Fähigkeiten und Techniken zu entwickeln. Methoden, die er von lebenden Lehrern gelernt hat, wurden immer von der "Quelle" statt "aus zweiter Hand" gelernt.

Auf dem schöpferischen und sich ständig entwickelndem Lehrpfad hat Sifu Andrew all das, was nützlich ist beibehalten, jedoch alles was nicht mehr gebraucht wurde, weggelassen. Jeder neue Klient und jede einzelne Erfahrung vertiefen seine Fähigkeiten weiter. Ziel von Sifu Andrew ist es, möglichst vielen Menschen so effizient wie möglich zu helfen. Sein Motto:

"Wenn ich jemandem innerhalb 30 Minuten helfen kann, weshalb sollte ich 3 Monate dafür verwenden?"

Einige der Transformationen waren nichts anderes als Wunder.

Sifu Andrew hat sein Wissen, seine Erfahrung, Entdeckungen und Entwicklungen nun in einem umfangreicheb Behandlungssystem mit dem Namen QEA Quanten Energie Ausrichtung zusammengefasst.


Sifu Andrew Barnett ist

Mitgleid beim Verband freier Heilpraktiker und Naturärzte  Verband Freier Heilpraktiker und Naturärzte 
 Chief Instructor - Shaolin Wahnam Switzerland  shaolin-wahnam-institue-logo.gif
 Autor des Buchs "Ancient Methods for the Modern World  Ancient_Methods_WEB.jpg
Zertifizierungen 

Board Certified Hypnotist - NBHEC
Qi Gong Meister - SWI
Tai Chi Chuan Meister - SWI
Chi Kung Healer - SWI
Certified Practitioner - ME
Shaolin Kung Fu Meister - SWI

 

 

 

Events & Kurse in der Schweiz sowie International

Für Detailinformation zu den Events & Kurse oder um Ihr Interesse zu registrieren, dass Sifu Andrew in Ihre Nähe kommt, bitte Kontaktieren Sie uns

No events
No events